Sonntag, Juli 27, 2008

Toska in Bregenz


technische Finessen
Originally uploaded by mikka76

Auf Einladung von Rotary Waiblingen durfen wir gestern ins zunächst verregnete Bregenz um uns dort Toska anzusehen. Nach Bootsafahrt und ausgezeichnetem Essen ging es dann in die mittlerweile trockene Opernlandschaft am See.

Toska - eine der vielleicht blutigsten Operngeschichten...

Wundervolle Stimmen, begeistertes Publikum, eine sehr reduzierte aber eindrückliche Inszenierung. Wem die Oper an sich nicht gefallen hat, konnte sich an allerleit technischem Spektakel des Bühnenbilds und nicht zu letzt am Seepanorama inkl. Feuerwerk begeistern - aber das Rahmenprogramm war nun wirklich nicht nötig - Toska hat in Ihren Bann gezogen.

Keine Kommentare:

African Road trip „ Roads less travelled“ 2022 - Wildcoast

Nach der Landung in East London wurden wir von Rob am Flughafen in Empfang genommen. Via East London downtown ging es auf einer gut dreieinh...