Sonntag, Mai 20, 2007

VfB Stuttgart ist Deutscher Fussball Meister 2007


Was habe ich gehofft, was habe ich gelitten. Und nun ist es doch noch wahr geworden. Wie gerne zitiere ich den alten Spruch "Geld schiesst keine Tore" und es können noch so viele tolle Spieler aus Stuttgart weggekauft werden - da wächst was unglaubliches nach.

Nun ist nur zu hoffen, das ein wenig Konstanz reinkommt und die Leistungsträger ein paar Jahre bleiben, auf das sich Stuttgart in der deutschen Spitze etablieren kann und nach Europa schielen darf.

Leidenschaft und Emotionalität für einen Verein, für eine Region für ein Ziel - kann man übrigends auch nicht kaufen - egal wieviel Gas man hinein pumpt!




Ich freu mich - danke VfB.

Kleiner Tip für tolle Mucke: VfB - ein Leben lang
http://www.rotetorfraktion.de/

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

oooohhh wie ist das schoen... oooohhh wie ist das schoen... *sing* sowas hat man lange nicht geseh'n, so schoen, so schoen!

was fuer ein einstieg fuer deinen blog -- viel erfolg!

ps: im link zu pertek.de hast du einen kleinen fehler drin, da steht nen komma statt nem punkt!