Dienstag, August 26, 2008

alles gelb - oder was?



Rivella hat heute sein neues und einzigartiges Erfrischungsgetränk gelauncht! namics erhielt wundervolle "Welcome - Packages" mit dem erfrischenden gelblichen Getränk. Ein Urteil muss sich wirklich jeder selbst bilden, aber der erste Eindruck ist vielversprechend!

Rivella ist seiner gesunden Linie gtreu geblieben und setzt nun bei der Version gelb auf Soja-Serum. Der Bezug zur Farbe gelb mag beim ersten Hinsehen ein wenig befremdlich wirken, aber die Kampagne gefällt und wird die Wirkung nicht verfehlen.

namics war heute schon ganz gelb....

Mehr zur Rivella und den von namics konzipierten Websites der einzelnen Getränke unter:
http://www.rivella.ch/

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ist das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, dass Du schon lange keinen Beitrag mehr geschrieben hast? ;-)