Mittwoch, Juli 09, 2008

Namics am Firmenlauf St. Gallen

Dank der treibenden Kraft meiner Frau habe ich mich nun doch breitschlagen lassen am St. Galler Firmenlauf 2008 teilzunehmen. Gerne habe ich die Aufgabe wahrgenommen, mich als Lokomotive anheuern zu lassen. Nach anfänglicher Skepsis hat's natürlich wieder ne Menge Spass gemacht. Tolle Organisation - und das Treffen von vielen bekannten Gesichtern haben den Event natürlich abgerundet.
Sowohl die Lauf-Combo von namics als auch von Bratschi Wiederkehr & Buob zeigten hohe sportliche Qualitäten und Ausdauer auf der nicht ganz einfachen Laufstrecke. Die Ergebnisse lassen sich einsehen unter: http://www.firmenlauf.ch/ - weitere Informationen und Impressionen gibt es dann bei flickr: http://www.flickr.com/photos/blkshp/sets/72157606033867400/mit mit tollen Bildern und die passenden. Kommentare aus namics Perspektive wie immer in unserem Mitarbeiter Blog http://about.namics.com/.

Schö' wars und macht Lust sich wieder ein wenig mehr sportlich zu betätigen!

Danke unseren Läufern: Fabrizio, Andre, Anthony, Beat, Christoph, David, Heiko, Nils und Tine und natürlich Franziska!

Keine Kommentare: