Ich habe am Tag vorher wohl wissend um die schwierige Wetterlage ein Taxi auf 05.20 Uhr zu mir nach Hause bestellt. Beim Telefonat nochmals auf die Wichtigkeit hingewiesen und mir alles bestätigen lassen.
Am nächsten Morgen 05.20 Uhr kein Taxi aber Schnee (und ein kaputtes Kreuzband, was die eigene Mobilität erheblich einschränkt). Also Anrufen... keine Reservierung, nicht Auffindbar - da ist wohl was schiefgelaufen, ich war wirklich stocksauer. Aber, Taxi wurde schnell organisiert und ich konnte Zug und Termin noch pünktlich erreichen - und der Fahrpreis wurde mir erlassen - OK.
So weit so schlecht - jetzt kommt der "Blogwürdige Teil der Geschichte":
- Ich wurde im Taxi telefonisch kontaktiert ob alles klappt
- Ich wurde im Zug nochmals angerufen, ob ich auch den Zug erreicht hätte
- .... unten stehendes Mail
![]() | Verfehlte Fahrt Iman Nahvi to: michael.pertek 14.02.2012 17:50 Hide Details From: "Iman Nahvi" To: |

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Sehr geehrter Herr Pertek
Wie ich leider erfahren musste, gab es heute einen internen Kommunikationsfehler, weshalb Sie fast Ihren Zug verpasst hätten. Leider ist der zuständige Fahrer zum XXXXXweg im Osten der Stadt gefahren. Hierfür will ich mich entschuldigen.
Gerne würde ich Ihnen für Ihre nächste Fahrt Gutscheine zukommen lassen – eventuell kann dies die Umstände von heute teilweise wett machen.
Kann ich Ihnen dies anbieten?
Entschuldigung nochmals und besten Dank für ein Feedback.
Freundliche Grüsse
XXX XXXX
Sehr | TAXI FROSCH GMBH Oberstrasse 153 9000 St. Gallen Mob 076 425 55 91 Tel 071 500 50 50 iman.nahvi@taxifrosch.ch www.taxifrosch.ch |
Mein Fazit: Fehler passieren, wenn sich ein Dienstleister so verhält wie die Damen und Herren von Taxi Frosch, dann finde ich das klasse und nehme nicht nur gerne die Entschuldigung an - sondern werde Stammkunde, denn diese herzerfrischende Ehrlichkeit gefällt mir sehr !!! Danke!
Das Mail und dessen Inhalt, sowie das Nachfragen im Zug geht weit über das hinaus, was ich erwarten durfte und das begeistert mich!
1 Kommentar:
Herr Pertek,
Wow! Ich muss zugeben, dass ich ebenfalls überrascht, begeistert und dankbar für Ihre Reaktion bin. Uns gibt es seit etwa 7 Monaten und wir versuchen täglich besser zu werden und mit unserem ökologisch und sozial nachhaltigen Konzept einen frischen Wind in die St. Galler Taxibranche zu bringen. Es ist schön zu sehen, dass unsere Bemühungen auf Anerkennung stossen, auch wenn mal etwas schief läuft.
Für Ihren Blog-Eintrag danke ich ebenfalls. Sehr gerne sende ich Ihnen für Ihre nächste Fahrt einen Gutschein an Ihre Geschäftsadresse und freue mich, Sie als Kunde zu haben.
Beste Grüsse
Iman Nahvi
IMAN NAHVI
Geschäftsleitung
TAXI FROSCH GMBH
Oberstrasse 153
9000 St. Gallen
Mob 076 425 55 91
Tel 071 500 50 50
iman.nahvi@taxifrosch.ch
www.taxifrosch.ch
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