Dienstag, Mai 19, 2009

FCSG wieder in der Super League

FCSG - Mission accomplished!

Vor einem Jahr bin ich nach SG gezogen - und gleich zu Beginn "Barrage-Spiel" im altehrwürdigen Espenmoos - die Chance für den Beginn einer wundervollen Freundschaft. Was passierte, ein 0:2 gegen Bellinzona, ein völlig überzogener Polizeieinsatz und ein Kübel voller Missmut.

Heute - ziemlich genau ein Jahr später, der FCSG ist wieder erstklassig. Nicht nur die Fans (die waren es ja schon immer - noch nie in der AFG Arena gewesen und das erlebt? Schade!), die Infrastruktur und die Region, nein nun auch wieder der Verein. Nun heisst es den Triumph geniessen, ausschlafen und Hausaufgaben machen, dass der FCSG auch nächstes Jahr mehr Partys als Trauerfeiern ausrichten darf.

Ich freue mich riesig und hoffe auf kluge und passende Verstärkungen für eine tolle Super League Saison in der Bratswurscht und Fanhauptstadt!

Kommentare:

Kati hat gesagt…

ausschlafen und Hausaufgaben machen... äh... das gibt dann wohl auch für den VfB, oder?

PERTEX BLOG hat gesagt…

Ja, das kann man so sagen ! :-)